Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Freitag, 14. Oktober 2011

Neuer Trailer zu Login 2 Life

Quelle: ZDF - Das kleine Fernsehspiel
Seit gestern ist auf der ZDF Seite für "Das kleine Fernsehspiel" ein neuer Trailer von Login 2 Life zu sehen. Ich habe zwar keine Möglichkeit gefunden, das Video hier im Blog einzubinden, aber auf den ZDF-Seiten gibt es gleich verschiedene Adressen, um sich den Trailer anzusehen.

Diese wären:

Bei mir funktioniert z. B. nur der erste und der dritte Link. Die Mediathek lädt nicht und Quicktime/Mediaplayer-Plugin habe ich bei mir nicht installiert. Also einfach mal versuchen. Irgendein Link wird wohl bei jedem gehen.

Beim Ansehen des Trailers wird auch klar (ich war mir bisher nicht sicher), dass die Doku in Englisch mit deutschen Untertiteln ausgestrahlt wird.

Quelle: on3.de

Wer Regisseur Daniel Moshel mal in deutscher Sprache reden hören möchte, der kann auf der Seite des Web-Radios "on3" ein 5-minütiges Interview zum Thema Second Life und Login 2 Life abspielen.

Und hier der Link:

Die obigen Infos wurden gestern auch auf der L2L-Homepage bekanntgegeben.

Ausstrahlungstermine und weitere Infos gibt es hier im Blog unter:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen