Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 2. Januar 2012

Neulich auf der Linden Road: Maschinenmensch Maria

Als ich am Wochenende auf dem Mainland-Kontinent Sansara mein neustes Mesh-Spielzeug ausprobiert habe, entdeckte ich direkt neben einer der Linden Straßen eine riesige Statue von Maria, dem Maschinenmenschen aus Fritz Langs "Metropolis".

Es ist zwar 'nur' ein einfaches Prim-Objekt, ohne Verwendung von Sculpties oder Meshes. Aber die Idee fand ich einen kleinen Blogpost wert. Denn das ist für mich auch ein Teil des Spirits von Second Life :)

Hier vier Bilder - gleiches Motiv, aber unterschiedliche Windlight-Einstellungen. *bissi Pop Art*
Bei Klick öffnen sich die Bilder in groß.




Zu finden ist Maria hier:
>> Teleport zu Davenport

Das kleine Auto links neben der Statue ist übrigens mein neuster Mesh-Einkauf. Ich bin noch am überlegen, ob ich dazu wieder einen Bericht schreibe. Ist auf jeden Fall ein nettes Spielzeug...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen