Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 24. Mai 2012

Second Life Beta Viewer 3.3.2 (257717) veröffentlicht

Gestern hatte ich in meinem Update zur TPV-Liste noch vermutet, dass als nächstes der offizielle LL-Viewer aktualisiert wird. Stattdessen ist letzte Nacht ein Update des Beta Viewer 3.3.2 erschienen. Es handelt sich dabei lediglich um eine Aktualisierung der Build-Version, die hinter der Viewer-Nummer in Klammern angeführt wird. So bringt das Update von gestern nun den Beta Viewer 3.3.2 (255742) auf 3.3.2 (257717).

In den Release Notes stehen genau die gleichen Änderungen, wie schon zur ersten Beta 3.3.2, deshalb führe ich sie hier nicht nochmal auf. Eine kleine Auswahl dieser Änderungen war in meinem ersten Blogpost zu dieser Version enthalten. Wer will, kann dort nachsehen:

Die komplette Liste aller Änderungen gibt es in den Release Notes. Als bekannte Fehler werden am Ende der Release Notes aufgeführt, dass unter Linux die Merchant Outbox nicht funktioniert (VWR-28629) und dass der Viewer crasht, wenn er mit offener Minimap geschlossen wird. Neu dazugekommen ist ein Fehler, der dazu führen kann, dass beim Rebake der Avatar Texturen der Avatar pinkfarben wird und Alpha Layer nicht mehr richtig dargestellt werden (VWR-28954)

Downloads für den Second Life Beta Viewer 3.3.2 (257717):
Windows | Mac | Linux

Release Notes:


StarLight 3.3.0818 für SL Beta Viewer 3.3.2

Der StarLight Skin, der zum ersten Beta 3.3.2 von Hitomi veröffentlicht wurde, funktioniert genauso für den neuen Beta mit gleicher Nummer. Damit mein Beitrag hier nicht ganz so langweilig ist, poste ich wieder ein Bild von einem meiner selbst erstellten Custom StarLight Skins und mit einem lustigen Sim im Hintergrund. :)

Beta 3.3.2 mit StarLight 3.3.0818 und Custom Light Oberfläche


Manuelle Installation (ZIP-Version für alle Betriebssysteme):

Automatische Installation (nur für Windows):

Quellen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen