Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Dienstag, 20. November 2012

Die Gewinner der Machinima Expo 2012

Quelle: Machinima Expo
Am vergangenen Wochenende fand in Second Life die Machinima Expo 2012 statt. Darüber hatte ich am letzten Donnerstag bereits etwas geschrieben. Ich war selbst nur einmal kurz dort und habe mir Torley Linden angesehen, der 30 Minuten etwas zum Thema Machinima erzählte. Zur Preisverleihung am Sonntag habe ich es leider nicht geschafft.

Gestern wurden dann auch im Machinima Expo Blog die augezeichneten Videos der unterschiedlichen Awards vorgestellt. Durch Mehrfach-Gewinner gab es insgesamt nur fünf verschiedene Machinima die ausgezeichnet wurden. Drei Filme wurden in Second Life produziert, zwei auf anderen Plattformen. Und so richtig gefallen hat mir eigentlich keins. Deshalb gibt es die Videos hier nur als Link.

Machinima Expo Jury Preis Gewinner

Machinima Expo Grand Jury Preis

Peter Rasmussen Award
  • Kinte Ferguson - The Spotlight
    (Preis für Verdienste in der Machinima Community; kein Link)

OPEN THIS END Award

Publikumswahl Award

Quelle: Awards Announced for the 2012 Machinima Expo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen