Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 29. November 2012

SL Flickr Bild des Tages vom 29.11.2012

Ich bin wieder mal (oder immer noch, je nach Sichtweise) voll im RL-Stress. Die vier Wochen vor Weihnachten mag ich überhaupt nicht, weil die bisher eigentlich immer stressig waren. Irgendwie kommt da bei mir alles zusammen und das hat noch nicht mal direkt mit den Festtagen zu tun (Geschenke und so). Naja, lange Rede, kurzes Posting - ich habe mal wieder das Flickr Bild des Tages aus dem LL-Blog ausgesucht, da es mir gefällt.

Zu sehen ist ein Teil der Region :) BCC. Die Klammer vom Smiley ist auf Flickr von der Webseitensoftware geschluckt worden, deshalb die Abweichung zum Namen des Fotos. Die beiden anderen Fotos von dieser Region aus dem zugehörigen Blogpost von Caitlin Tobias, finde ich fast noch besser. Vor allem die Lok habe ich auch schon auf anderen SL-Fotos gesehen. Die Region ist auch gleichzeitig der Mainshop des Labels :) BCC, das wohl überwiegend Kleidung für weibliche Avas anbietet. Dennoch gibt es auf diesem Sim auch reichlich stilvoll gestaltete Umgebung, bei der SL-Fotografen schnell mal die Kamera zücken.

Den Teleport zur Region :) BCC, sowie den Link zum Blogpost von Caitlin, habe ich unter dem Bild eingefügt.

: BCC - A must visit!

: BCC - A must visit! von Caitlin Tobias auf Flickr
Links:

Quellen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen