Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 17. Juli 2013

Update für die Server-Aufspielungen am 17.07.2013

Das Main Grid
Es gibt ein kleines Update für den Inhalt der heutigen Aufspielungen auf die RC-Regionen in Second Life. Ich habe das auch in meinem SL-Server Beitrag von gestern nachgetragen, aber den ruft man ja für gewönlich nicht zweimal auf.

Und zwar wurden die Projekte für die LeTirge- und Magnum-Regionen getauscht. Das Projekt mit der serverseitigen Appearance wird heute zwischen 16 und 20 Uhr auf die Magnum-Regionen verschoben und das dort ursprünglich vorgesehene Wartungsprojekt kommt auf die LeTigre-Regionen. Das macht insofern Sinn, weil die Anzahl der Magnum-Regionen im Grid etwa doppelt so groß ist, wie die auf dem LeTigre-Kanal. Damit werden dann die SSA-Server zum Berechnen der Baking-Texturen stärker belastet, als in der vergangenen Woche und LL erhält ein paar neue Erkenntnisse.

Ich habe mir gedacht, ich melde diese Info hier in einem Extrabeitrag, denn je nach Viewer wird man mit dem neuen SSA-Code mehr oder weniger starke Änderungen wahrnehmen. Ich habe z.B. festgestellt, dass ich mit dem Exodus Viewer bei einem Teleport zwischen Regionen mit und ohne SSA einen sauberen Crash hinlege, und zwar jedesmal. Mit dem LL-Viewer ist das nicht der Fall. Deswegen verzichte ich bis zur kompletten Umstellung des Grids lieber auf den Exodus.

Also, heute ab ca. 20 Uhr MESZ ist das SSA-Projekt nicht mehr auf den LeTigre-, sondern auf den Magnum-Regionen.

Siehe auch:
>> SL-Server: Aufspielungen für die Woche vom 15.07.2013
>> Deploys for the week of 2013-07-15 (Updated @ 2013-07-16 15:37PDT)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen