Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 9. April 2015

[Video] - The Outer Garden - La Campanella

Quelle: Spiral Silverstar auf Vimeo
Heute habe ich mich wieder etwas verzettelt, was meine Zeit angeht. Ich glaube, ich bin jetzt vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit übergegangen. Deshalb gibt es, neben einem kleinen Reisebericht, nur noch einen Quickie.

Vor drei Tagen hat Spiral Silverstar (im RL: Joe Zazulak) das Video "The Outer Garden - La Campanella" auf Vimeo eingestellt. Das fängt zwar etwas winterlich an, geht dann aber recht schnell in eine Kamerafahrt durch eine Kunstinstallation über. Auf jeden Fall sind das schöne Bilder zu entspannender Klaviermusik.

Ich war jetzt selbst noch nicht auf dieser Region, werde am kommenden Wochenende aber mal vorbeischauen. Spiral schreibt, dass La Campanella der "zweite" Garten sei, der von Bisou Dexler auf der Region erstellt wurde. Um dorthin zu kommen, soll man in das Schlafzimmer des "ersten" Gartens gehen und dort auf den Spiegel klicken, was wohl ein Teleport ist. Dieser Spiegel ist auch bei 0:35 min im Video zu sehen. Den Teleport zum ersten Garten (so vermute ich mal), habe ich unter dem Video platziert.

The Outer Garden - La Campanella


The Outer Garden-la Campanella from Joe Zazulak (Spiral Silverstar) on Vimeo.

>> Teleport zu "The Outer Garden"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen