Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 21. März 2016

[Video] - Second Life Destinations: Bars and Pubs

Quelle: YouTube / Second Life
Heute habe ich mich den ganzen Tag gehen lassen und gar nix gemacht. :) Dazu habe ich dann auch noch die Sci-Fi Con in Second Life besucht und bin da etwas versackt (obwohl ich gar nicht viel besichtigt habe). Fazit: Ich habe heute recht wenig Material zum Bloggen. Ein paar Fotos von der Convention gibt es gleich noch.

Als kleinen Schnellpost hätte ich da noch ein Video von Linden Lab, welches am letzten Donnerstag zum Saint Patrick’s Day veröffentlicht wurde. Gesehen habe ich das eben bei Daniel Voyager im Blog. Es geht da nicht nur um irische Pubs (Saint Patrick ist ja vorbei), sondern generell um Bars, Kneipen, Diners und Pubs.

Eigentlich eines der schwächeren Videos von LL, zumal diesmal auch nicht Torley mit seiner gewohnt lustigen Art als Sprecher eingesetzt wurde. Aber für mich war das eben ein schnell verwertbares Blogthema. :)

Second Life Destinations: Bars and Pubs




Im Video werden die folgenden beiden Locations gezeigt:

Allgemein findet man eine ganze Sammlung von Bars im SL Destination Guide:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen